Bitte klicken, DANKE!

Montag, 7. März 2011

Voll auf Kurs…

 

Ja ich hab einiges von meiner Liste geschafft heute…

Ich war mit dem Rad in der Stadt und habe geshoppt… Bastelnachschub *g* Ja und weil ich nicht alles bekommen habe und dann heute Mittag eine super günstige Seite im Internet entdeckt habe musste ich gleich nochmal zuschlagen!

März 2011 001

Ja eine neue Zange, die dazu passenden Quetschperlen (hab ich schon einsortiert in eine Box daher nicht auf dem Foto), Perlen und Schmuckdraht, mit dem ich bisher noch nicht gearbeitet hab aber so viele schöne Fotos im Internet gefunden habe, dass ich das nun auch mal damit probieren möchte Smiley mit geöffnetem Mund.

So nun werde ich mich noch meinen Zeitschriften widmen die hier rumliegen, und endlich mal gelesen werden wollen *fg*.

Ach und wenn ich dann noch Lust und Laune habe wird meine Kreativecke noch aufgeräumt. Dann habe ich alles an einem Tag erledigt was ich eigentlich in zwei machen wollte…naja vielleicht verschiebe ich das Aufräumen auch auf morgen, ist ja auch schon 19 Uhr…

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails