Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Nun ist endlich WOCHENENDE!!!!! .

2.  Die Gitarre die ich möchte hatten die Geschäfte in denen ich heute war leider nicht da, mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe  zu finden die passen und gefallen fällt mir schwer .

4. Draußen wird es endlich wärmer und grün.

5. Eigentlich ist der Frühling doch eine sehr schöne Jahreszeit, nicht zu warm und nicht zu kalt.

6. Der Winter ist vorbei  und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen, morgen habe ich Besuch von Gianna geplant und Sonntag möchte ich essen gehen !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails