Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich bin so froh, dass bald Wochenende ist .

2. Und dann gibt’s hoffentlich noch mehr Sonne oder nicht ?

3. Osterdekoration  liegt bei mir auf m Basteltisch.

4. Bei meiner neuen Gitarre die ich mir kaufen will, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern war es schön, dass ich auch draußen arbeiten kann .

6. Zeit ist ist manchmal ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich ein Revival meiner Jugend geplant und Sonntag möchte ich Schokolade essen *fg* !

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails