Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 22. April 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Auf meiner To Do Liste steht nach Ostern wieder mehr bloggen *g*.

2. Nichts ist egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich die Osternachtsmesse und “Urbi et Orbi” des Papstes.

4.  Ich darf mir keine Bastelsachen mehr kaufen,   jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war diese Fastenzeit eine Zeit der inneren Einkehr .

6. Ist denn schon wieder die Fastenzeit fast zu Ende?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kreuzweg mit Papst Benedikt XVI. im BR-Fernsehen , morgen habe ich den Besuch der Osternacht geplant und Sonntag möchte ich zur Messe gehn und “Urbi et Orbi” anschauen !

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails