Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 29. April 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Au weia, es  ist schon fast wieder Wochenende.

2. Ich brauche für meine Wohnung frische Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal  wie das Wetter heute ist, denn es sitzt eh alles vorm TV und schaut Hochzeit… nur ich muss natürlich Arbeiten….

4.  Buttermilch mit Saft gemischt , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino in “Von Menschen und Göttern” und fand ihn sehr interessant aber langgezogen .

6. Ich kann die Hochzeit des Jahrzehnts nicht schauen, ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Highlights der Hochzeit , morgen habe ich Shopping für Familienfeier geplant und Sonntag möchte ich die Seeligsprechung von Papst Johannes Paul II. sehen – wird im BR- Fernsehen übertragen!!!!

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails