Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 20. Mai 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Heute könnte ich den ganzen Tag draußen sein .

2.  Maultaschen  ist sind das Beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3.  Wenn ich so neben mich schaue, sollte ich mal wieder mein Chaos sortieren.

4. “Puuhhh, Glück gehabt”, sagte ich, als es vorbei war.

5.  Es gibt Leute die ich am Wochenende sehe und schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe .

6. Wie manche Menschen doch unterschätzt werden, ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich Familienfeier geplant und Sonntag möchte ich noch schönes Wetter haben!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails