Bitte klicken, DANKE!

Donnerstag, 26. Mai 2011

Marder vorm Auto

 

Mai 2011 012

Dieser arme kleine Kerl, ist mir am Montag vors Auto gelaufen!  Er oder Sie hat es leider nicht überlebt. Das war das erste Mal,dass mir etwas vors Auto gelaufen ist! Ich hoffe das passiert mir nicht so schnell wieder, bin doch ein riesen Tierfreund und hätte einfach nur heulen können…

Eine bessere Erfahrung war da eindeutig der Maulbeerenbaum den ich auf meiner Sportstrecke entdeckt habe…die ich seit 10 oder 15 Jahren regelmäßig benutze!!! Und der Baum wohl definitiv schon seit längerer Zeit dort steht…aber was man nicht kennt, wie sollte man da auf die Idee kommen, dass das etwas essbares ist…hätte ich nicht vor ein paar Tagen eine Gruppe junger Leute unterm Baum stehen und Beeren futtern sehen, wäre ich wahrscheinlich immer noch nicht auf die Idee gekommen. Aber dadurch dachte ich mir, ich muss mir den Baum mal genauer betrachten…

Mai 2011 013

Sieht ja auch aus wie Brombeeren, schmecken aber nicht so süß wie Brombeeren und vor allem viel wässeriger!

Ach ja meine Leseliste habe ich auch mal wieder auf den neusten Stand gebracht Smiley mit geöffnetem Mund.

Und ich wollte mich auch noch bei EUCH BEDANKEN!!!!

Denn Anfang der Woche war es soweit! Mein Counter zeugte mir eine gaaaaannnnnnnzzzz fette

10000

Das hat mich riesig gefreut!!!! Und Ich habe ja auch immerhin schon 50 regelmäßige Leser!!!! Auch dafür vielen lieben DANK!!! Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ihr kommt auch weiterhin zahlreich vorbei!

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Oh nein, der arme Marder!!

Ich hab mal ein Reh angefahren, das war aber nirgends mehr zu sehen, das war wohl weitergelaufen.... Ich hab mich wochenlang gefragt, ob es wohl noch lebt... Aber ich hatte bestimmt 60 - 70 kmh drauf, das wäre ein Wunder, wenn es überlebt hätte.... Hab es aber allerdings auch "nur" von der Seite gerammt... Wer weiss, vielleicht lebt es ja wirklich noch...

Seitdem fahre ich in der Dämmerung schön langsam, ich hab jetzt ständig Angst dass irgend ein kleiner Kerl aus der Büsche hoppst...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails