Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 11. Mai 2011

Xucker

 

So, hier mal einer der beiden Beiträge die verschwunden sind…. also falls der demnächst zweimal da sein sollte dann hat Blogger ihn wieder aus seinen Tiefen ausgegraben Zwinkerndes Smiley 

Xucker ist eine Alternative zu Zucker, die etwa gleichsüß, jedoch 40% weniger Kalorien hat und dazu noch sehr Zahnfreundlich ist! Ebenso hilft Xylit als Zuckerersatz das Diabetes Risiko (Typ 2) zu verringern.

Es soll ja sehr Zahnfreundlich sein und sogar Karies verhindern wie in diesem Video berichtet wird –> Video , ob es stimmt weiß ich nicht, dennoch dachte ich mir, dass muss ich doch auch mal austesten!

Heute kam meine Lieferung:

Mai 2011 016

Ich habe eine 1kg Dose Xucker bestellt, sowie 100 Xucker-Sticks, die ganz praktisch für Unterwegs sind!

Bestellen kann man das ganze hier.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails