Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 10. Juni 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Als ich klein war dachte ich es wäre toll erwachsen zu sein .

2. Skaten ist eine tolle Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Die richtigen Lottozahlen für die nächste Ziehung .

4.  Noch knapp zwei Monate dann heißt es: “Ab in der Sonne.”

5. Ich würde gerne meinen zukünftigen Mann treffen .

6. Aus dem eigenen Garten gibt es nur EHEK freien Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreativ sein, morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich wieder etwas kreatives machen !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails