Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Wenn man blau und gelb mischt, bekommt man GRÜN.

2. Anfangen mit Scrapbooking oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße sind trotz vielem Wandern in den letzten Tagen noch total Fit, keine Blasen und nichts, hab wohl gute Schuhe .

4. Inline Skating  hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass wir die Ferienwohnung im Schwarzwald bekommen, habe ich mich sehr gefreut!

6. Liebe(r) Gianna, ich möchte dir sagen das der Trip in den Schwarzwald mit dir einfach super war! .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich aufräumen und kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich die Zeit um 1 Woche zurück drehen !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails