Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Mir schmeckt Pfälzer Saumagen gut .

2. Das habe ich bestellt, ohne groß zu überlegen.

3. Regen muss auch ab und zu auch mal sein .

4. Ein schöner Milchkaffee und ein leckeres Nutellabrot, ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich mir den falschen Geldbeutel gekauft…

6. In einer besseren Welt würde es keinen Krieg und Hungersnot geben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 2. Staffel Sex and the city , morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich lesen und etwas kreatives machen !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails