Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 3. Juni 2011

Freitags–Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Der Sommer ist hoffentlich genauso warm wie der Frühling .

2. Draußen auf der Terrasse ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst dass mein Auto wieder repariert wird .

4. Mein Energielevel liegt gerade noch so  in der Mitte

5.  Ich fordere vielleicht manchmal zu viel .

6. Ich hätte zur Zeit nichts zu bloggen , darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Musik und Kabarett , morgen habe ich einen Konzertbesuch geplant und Sonntag möchte ich entspannen !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails