Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 18. Juni 2011

Schwarzwald Tag 2

 

Nachdem ja am ersten Tag nicht viel mit wandern war, machten wir dafür am Mittwoch eine Bergtour und haben den Feldberg erklommen. Juni 2011 Schwarzwald 029

Ok hoch sind wir erst mal mit der Bergbahn, jedoch sind wir oben noch einige Stunden gewandert und haben eine wunderschöne Aussicht genossen!

Juni 2011 Schwarzwald 036

Juni 2011 Schwarzwald 053

Juni 2011 Schwarzwald 124

Juni 2011 Schwarzwald 136

Danach sind wir noch zu dem Fahler Wasserfall.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

Johanna hat gesagt…

Hätte nicht gedacht, dass der Schwarzwald so schön ist. Man hört ja nicht so oft von ihm als Urlaubsziel.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails