Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 18. Juni 2011

Schwarzwald Tag 4

 

Am letzten Tag unseres Schwarzwald-Trips machten wir dann noch Freiburg unsicher, die erste Stadt die wir im Schwarzwald gefunden haben, wo man wirklich einkaufen gehen kann!

Juni 2011 Schwarzwald 008

Juni 2011 Schwarzwald 010

Da Freitag war, war auch Markt und da lies ich es mit nicht entgehen noch einen Topf Schwarzwälder Waldhonig mitzunehmen!

Juni 2011 Schwarzwald 033

Juni 2011 Schwarzwald 034

Juni 2011 Schwarzwald 038

THE END – auf ein hoffentlich baldiges weiteres Schwarzwaldabenteuer Smiley!

Nun werde ich meine Skates testen, die ich mit neuen Rollen bestückt habe die ich auf meiner Reise zu einem unschlagbaren Preis gefunden habe!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails