Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Kann nicht mal einer sagen was man macht, wenn die Katze überall hinmacht? Sie ist schon sehr alt, vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat einen Tipp?

2. Ein paar Sachen Retoure zu schicken schiebe ich schon länger ein paar Tage vor mir her.

3. Das schönste Geschenk für mich wäre im Moment eine neue Gitarre.

4. Ich tanke lieber E 05 statt E 10 .

5. Ich könnte schon wieder Urlaub gebrauchen .

6. Ich schaue sie nicht, die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl. schwimmen , morgen habe ich  einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich basteln, basteln, basteln!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails