Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 8. Juli 2011

Freitags - Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Ich frage mich immer öfter was mein Leben noch so alles bringen wird .

2. Das Abendessen kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter wird wohl der nächste Film sein, den ich im Kino sehe .

4. Ich habe mir vorgenommen, meinen Süßigkeiten-Konsum vor meiner Reise wieder etwas zu reduzieren, auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche muss ich in die Waschküche bringen .

6.  Manchmal ist es auf der Couch einfach  sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rosenkränze basteln , morgen habe ich Rosenkränze basteln geplant und Sonntag möchte ich Rosenkränze basteln!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails