Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 15. Juli 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Gestern hatte ich ganz tollen Besuch!

2. PC oder Notebook, Hauptsache es gibt Internet .

3. Ich könnte was erzählen über  meine Shoppingergebnisse für meine Reise .

4. An zwei Fingern ein Pflaster sieht ziemlich lächerlich aus, was soll man machen wenn einem keiner sagt, wie gefährlich es ist sich ein Vesperbrot zu richten *fg* .

5. Liebe ist grenzenlos .

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme Schokolade  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Packen , morgen habe die Fahrt zum Vortreffen für den WJT geplant und Sonntag möchte ich heil wieder Zuhause ankommen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails