Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Ich halte des Öfteren meine Gitarre in der Hand und spiele.

2. Mein Bett muss nicht so groß sein, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber eigentlich würde ich grade lieber im Bett liegen und schlafen als den Freitags-Füller zu schreiben… naja aber was muss das muss ne *fg* .

4. por debajo ist spanisch und heißt auf deutsch von unten .

5. Ich glaube fest daran, dass es Gott gibt .

6.  Rosenkränze selber machen ist meine neuste Leidenschaft (ok so neu auch nicht mehr aber denn noch meine größte Leidenschaft im Moment) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen !

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails