Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 29. Juli 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass das nun der letzte Freitagsfüller vor der Sommerpause ist.

2. Wer mir im Moment von noch mehr Regen erzählt, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne  hatte ich heute auf meinem Eis .

4. Tomatensalat ohne Mozzarella mag ich nicht nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück sind Jeans  .

6. Auf einem Marktplatz kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bastelarbeiten , morgen habe ich Frühstücken gehen geplant und Sonntag möchte ich Reisevorbereitungen treffen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails