Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 3. Juli 2011

Meine neue Epiphone

 

Wie sagte ich noch im Freitags-Füller???

“3. Das schönste Geschenk für mich wäre im Moment eine neue Gitarre.”

Ja das kann manchmal auch sehr schnell gehen! Wie man sieht, denn am Freitag hab ich zufällig ein Plakat gesehen, sonst hätte ich den Musiker-Flohmarkt dieses Jahr wieder verpasst!

Ja und wenn dann schon mal Musiker-Flohmarkt ist, lass ich es mit natürlich nicht entgehen, dort einmal vorbei zu schauen!

Das ich dort dann allerdings solch ein Schnäppchen machen würde, hätte ich nicht gedacht!

Juli 2011 011

Juli 2011 006

Eine schicke Epiphone DR-200ce NA plus einer gut gepolsterten Tasche (die neu auch knapp 20 Euro kostet), Kabel (denn man kann sie auch elektrisch Verstärkt spielen) und einem schicken Verstärkter, dem Kustom KAA 30 für 135€. Ursprünglich wollte der gute Mann 160€ für die Gitarre und den Verstärker, aber ohne Tasche und Kabel! Die Gitarre ist wie neu, kaum Gebrauchsspuren! Im Laden kostet sie neu 169€. Der Verstärker ist wohl ein älteres Modell, jedoch kostet er Aktuell immer noch um die 120€, das Nachfolgemodell 160€! Und funktionieren tut beides Einwandfrei, ich hab lediglich 2 neue Saiten aufgezogen, die Restlichen werde ich aber auch noch austauschen! Der Klang ist super, von der Gitarre wie vom Verstärker!

Juli 2011 014

Juli 2011 015

Ich hatte mir ja schon Geld gespart für eine andere Gitarre und einen anderen Verstärker, jedoch machte mir mein Auto da vor ein paar Wochen einen Strich durch die Rechnung… und das ganze Gitarrengeld war flöten. Nun habe ich ja eine günstige “Notlösung” gefunden und irgendwann klappt es dann vielleicht noch mit der anderen Gitarre, jedoch für den Moment bin ich vollstens zufrieden!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Werde diesen Gitarrenwunsch bei Dshini noch ändern, da sich der Wunsch nach einer neuen Gitarre ja nun erledigt hat und ich lieber noch ein bisschen Zubehör dafür haben möchte! Vielleicht ein neuer Gurt, oder ein neues Stimmgerät mal schaun… aber ihr dürft trotzdem draufklicken, denn die Dshins werden nicht verloren gehen!

 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails