Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 28. Oktober 2011

Freitags-Füller

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Auf jeden Fall habe ich nun eine Woche Ferien.

2.  Was ich in dieser Woche alles machen werde, weiß ich noch nicht genau.

3.  Halloween ist ein Fest das Ursprünglich aus Irland kommt.

4.  Wenn ich nächste Woche meine Winterreifen drauf habe,  jetzt dann kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied ist manchmal gar nicht so groß.  

6. Meine Hobbyies würde ich gerne irgendwann mal zum Beruf machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RELAXEN , morgen habe ich KREATIV WELT (Bastel-Messe in Wiesbaden ) geplant und Sonntag möchte ich lesen und bastelnd und mich freuen, dass ich Montagmorgen nicht früh aufstehn muß !

Ich würde mich über einen Klick für meinen Kindle Keyboard freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails