Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Mein Blog hat Geburtstag!

 

 

Bloggeburtstag3

Mein Blog ist nun schon 3 Jahre alt, kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht!

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, denn nur durch Leser macht ein Blog auch Sinn, denn wozu bloggen, wenn es eh keiner liest und keinen Interessiert!

Ich hab den Blog als riesen Irland-Fan damals gestartet mit der Absicht irgendwann nach Irland auszuwandern. Den Traum habe ich immer noch, trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ich das wirklich mal verwirklichen kann. Denn die meine Lebensumstände haben sich durchaus etwas geändert in den letzten Jahren. Meine Eltern sind nicht mehr die fittesten, finanziell ist zur Zeit auch nicht alles so wie es sein sollte und ich als Einzelkind kann sie hier ja schlecht im Stich lassen.

Dennoch den Traum von meinem Haus auf dem Land gebe ich definitiv nicht auf! Es wäre schön, wenn dieses Haus irgendwann einmal in Irland sein würde. Meine Alternative zu Irland wäre ein Haus im Schwarzwald, wo ich mich auch sehr wohl fühle, und trotzdem in erreichbarer Nähe meiner Eltern wäre.

Aktuell liegt beides noch in der Ferne. Ich habe meine kleine Wohnung und arbeite mal wieder an einem Gartenprojekt, dazu demnächst mehr!

Über einen Geburtstagsklick würde ich mich freuen DANKE! (auch falls das alte Banner angezeigt werden sollte…ich sammle Dshins für einen KINDLE!)

1 Kommentar:

chrissi hat gesagt…

Glückwunsch :)
Ich hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen werden..
Liebe Grüße, Christina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails