Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 2. Oktober 2011

Zurück aus der langen Sommerpause!

 

Nun hat die Bloggerwelt mich wieder, die Sommerpause wurde doch etwas länger als gedacht, da ich mich so rein gar nicht mehr zum Bloggen aufraffen konnte…

Aber ich hoffe dass ich euch mit ein paar Eindrücken meiner Spanienreise eine kleine Freude machen kann! Ich habe viele schöne Tage in den verschiedensten Teilen Spaniens verbracht mit Wunderschönen Momenten und einem Unvergesslichen Weltjugendtagstreffen in Madrid.

Montserrat:

Weltjugendtag Spanien 2011 068

 

 

Weltjugendtag Spanien 2011 102

 

 

Weltjugendtag Spanien 2011 167

 

 

Weltjugendtag Spanien 2011 388

Barcelona:

Weltjugendtag Spanien 2011 208

 

 

Weltjugendtag Spanien 2011 256

 

 

Weltjugendtag Spanien 2011 252

 

 

Weltjugendtag Spanien 2011 361

Mehr Fotos gibt’s im nächsten Post!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

LUZ DE MARIA PARA AS NAÇÕES hat gesagt…

An Cruthaitheoir atá beartaithe le haghaidh Mary ó thús, an ról cinntitheach den bhrú lena baint leis, an íonacht chéanna agus ar chách géilleadh, an ceann ar an nathair an olc. Tabhair cuairt ar ár mblog:
www.virgemdeguadalupe.blogspot.com

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails