Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent ein Lichtlein brennt!

 

SAM_0672

 

Ich wünsche euch einen gesegneten 1. Advent und eine besinnliche Adventszeit!

 

“Advent ist zunächst Warten, Erwarten. Das heißt, Tag für Tag in sich das Marantatha, das "Komm, Herr", aufsteigen lassen. Komm für die Menschen! Komm für uns alle! Komm für mich selbst!“

                                                                                              (Fr. Roger Schütz 1915 - 2005)

 

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Kommentare:

Hamsterbacken hat gesagt…

Einen schönen 1.Adventssonntag
wünscht Dir Heike

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails