Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 23. November 2011

Nun wird auch im Winder getouched!

 

Aufgrund der immer kühleren Temperaturen habe ich meine Handschuhe gesucht, nicht meine dicken Fleece Handschuhe sondern die Einfachen die ich auch gerne zum Skaten verwenden wollte…dazu besonders jene, mit freien Fingerspitzen, da sich mein IPod touch sonst leider nicht bedienen lässt.

Ein paar von diesen tollen Hightech Handschuhen wären cool wo besonders beschichtet sind bzw. besondere Fasern verarbeitet wurden, damit man trotzdem touchen kann… aber wo kriegt man sowas her?

Nein fürs erste wollte ich mir lediglich stink normale Handschuhe kaufen da ich zufällig zu T€di kam und dort ein riesen Ständer mit gaaaaaannnz vielen Handschuhen im 2er Paar –Pack für 1 Euro verkauft wurden schlug ich natürlich sofort zu! Leider gab es keine ohne Fingerkuppen also nahm ich normale in lila und pink! Ich fand so allerlei bastelkram und ja an dem einen Regal bin ich vorbeigelaufen und habe gar nicht geschaut, was da so liegt, also nochmal zurück…und dann blieben meine Augen plötzlich an Handschuhen hängen, denn dort gab es TATSÄCHLICH DIE “ICH BEDIENE MEIN TOUCHHANDY AUCH IM WINTER-HANDSCHUHE”!!!!!!!!!!!!! Und das für nur 3€!!!!!!!  Und als ich nach Hause kam wurde das natürlich sofort getestet und es funktioniert einwandfrei!!! Also nie mehr kalte Finger beim skaten!

SAM_0644

SAM_0645

So allerlei Bastelkram habe ich bei T€di  natürlich auch gefunden  z.B. Rubbersticker, jede Menge Strasssteinchen zum aufkleben und sternenförmige Perlen. Alles für je 1€!

 

Danke für deinen Klick!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails