Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Jetzt ist Dezember und bald ist Weihnachten *freu* .

2.  Den wahren Grund von Weihnachten dürfen wir nicht vergessen.

3.  Ich höre den ganzen Tag Weihnachtslieder .

4.  Die nächsten drei Wochen sind sehr eng befreundet mit Stress.

5.  Eigentlich ist es egal wie das Wetter draußen ist, wenn es drinnen schön warm ist und nach Weihnachten duftet .

6. Ich brauche erst an Heiligabend Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln , morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich relaxen und lesen !

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails