Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 9. Dezember 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Der beste Weg um abzuschalten ist, sich an der frischen Luft zu bewegen .

2. 3 Bücher lese ich gerade, und komm gar nicht wirklich voran .

3.  Mein Adventskranz habt ihr ja schon vor knapp zwei Wochen am 1. Advent zu sehen bekommen .

4. In 2 Wochen ist schon Weihnachten, unglaublich.

5. Es nähert sich der Vorweihnachtsstress .

6. Ich freu mich auf die Feiertage, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertig machen eines Päckchens, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Kollegin geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

1 Kommentar:

Jenni hat gesagt…

schöner Blog :)
ich mach grade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails