Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Ein Glas Wein trinke ich nur gemixt mit Zitronenlimonade als Tinto de Verano .

2.  Der Vorweihnachtlicher Stress, statt besinnlicher Zeit nervt mich total.

3.  Der beste Weg um auszuspannen ist einfach mal nichts zu tun .

4. Ich habe einen kleinen Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich dran denke, was ich vor Weihnachten noch alles zu tun habe wird mir übel .

6. Ich muss noch einige Geschenke besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich shopping geplant und Sonntag möchte ich Kreativ sein!

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails