Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 23. Dezember 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Morgen ist Heiligabend .

2.  Kartoffelsalat und Würstchen sind Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera würde ich meine Irlandtrips auch in bewegten Bildern festhalten .

4.  Ich freue mich schon sehr auf das Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir ruhige und besinnliche Tage .

6. Ich genieße die Ruhe und arbeitsfreie Zeit zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich den Besuch und das Mitwirken bei der Kinderchristmette geplant und Sonntag möchte ich eine ruhige und besinnliche Zeit!

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails