Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 30. Dezember 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Vorsätze habe ich mir auch schon fürs neue Jahr überlegt.

2.  Immer wieder schön mit Freunden zu feiern, am Silvesterabend.

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich mir dieses Jahr selbst geschenkt .

4.  Meine neuen Schlittschuhe sind super, im Gegensatz zu den Teilen, die man sich sonst so ausleiht, die sind nämlich schrecklich unbequem.

5.  Ich habe genug ebooks, um die nächsten 3 Jahre durchzulesen .

6. Wenn ich morgens aus dem Fenster schaue denke ich oft, oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen , morgen habe ich wie die meisten Leute eine Silvesterparty geplant und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen!

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails