Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  In der vorigen Woche  hatte ich viel Stress .

2.  Ein bisschen Ruhe und Erholung wäre schön oder ist das zu viel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf ist gerade mal zwei Stunden her Smiley mit geöffnetem Mund .

4.  Zu versuchen, manche Leute vom Gegenteil zu überzeugen macht in meinen Augen keinen Sinn.  

5. Kann bitte mal jemand die Sonne rausholen? .

6.  Ich habe einige Kreative Ideen die ich am Wochenende umsetzen möchte und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen auf der couch , morgen habe ich kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich weiter kreativ sein !

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails