Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Es wird Zeit  dass ich im Lotto gewinne .

2.  Dann bin ich auf und davon , und vergiss nicht in deinem Briefkasten nach der Ansichtskarte zu schauen.

3.  Gestern abend konnte ich nicht einschlafen,bin dann noch ne ganze Weile durchs Web gesurft und hab auf Pinspire schon mal nach meinem Traumhaus ausschau gehalten *lol*.

4. Ein Haus auf dem Land mit viel Grün drumrum, viele können das nicht verstehn und fragen mich dann im Ernst?

5.  Als Kind musste ich immer Urlaub in Österreich machen, daher wohl mein Drang zu grünen Landschaften, Berge brauche ich nicht unbedingt, aber im Schwarzwald hat es auch welche die reichen vollkommen.

6.  Ich muss oft Nachdenken über die ganze Sache, aber mein Traum ist immer noch nicht verschwunden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich kreatives geplant und Sonntag möchte ich Oma besuchen !

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails