Bitte klicken, DANKE!

Dienstag, 17. Januar 2012

Küchenmaschine muss her, nur welche?

 

Kuechenmaschine

Ich bin am überlegen, mir eine Küchenmaschine zu zulegen. Nur bin ich mir total unsicher welche. Es sollte auf jeden Fall etwas gescheites sein! Meine Küche ist nicht sehr groß und daher kann ich mir keine 20 Geräte zulegen sondern hätte gerne eins für alles. Klar der ultimative Traum ist der Thermomix von Vorwerk. Aber den Preis finde ich doch schon sehr happig. Dafür muss man bei allen anderen Maschinen schon Einbußen machen. Denn darunter hab ich noch keine EierlegendeWollMichSau gefunden. Nun denn, würde ja auch auf das Dampfgaren und Kochen in der Maschine verzichten. Aber in dem Bereich ist das Angebot ja riesig. Im Moment schwanke ich zwischen einer KitchenAid, was ja auch quasi eine None plus Ultra unter den Küchenmaschinen ist, wobei ich auch gerne darin verschiedenes klein schneiden möchte und bei der KitchenAid das so nicht möglich ist oder nur mit teurem optionalem Zubehör. Mein Favorit daher wäre im Moment die Bosch MUM56340 wo schon im großen ganzen alles an Zubehör dabei ist. Klar, gibt es sicher noch die eine oder Andere Nettigkeit, die man sich vielleicht mit der Zeit noch dazu kaufen könnte wie bei fast jeder Maschine, aber für den Anfang würde es wohl vollkommen ausreichen. Nun denn bei einem Preis von etwa 240€ Wäre die Bosch mit großem Abstand die günstigste Variante. Was meint ihr? Welche Küchenmaschinen benutzt ihr?

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Kommentare:

Judy hat gesagt…

wir ham auch ne KütchenAid. Die gibts ja im Moment auch in immer mehr Farben :)

Eve hat gesagt…

Joah ich würd aber eine schlichte weiße bzw. ne rote nehmen passend zu meiner Küche. Welches zubehör habt ihr für die KitchenAid?

LG Eve

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails