Bitte klicken, DANKE!

Dienstag, 31. Januar 2012

Müde, müde, müde

 

Kennt ihr das auch, dass ihr erstens nicht aus dem Bett kommt und zweitens die Müdigkeit euch den ganzen Tag begleitet?

So geht es mir die letzten zwei Tage, die erste Nacht so gut wie gar nicht geschlafen, da war mir klar, dass ich den ganzen Tag müde bin, die zweite Nacht dafür recht gut geschlafen, aber dennoch war mir nicht nach aufstehn, als der Wecker klingelte. Und nun trage ich die Müdigkeit auch den zweiten Tag eigentlich komplett mit mir rum.

Habe mir für heute vorgenommen, früh ins Bett zu gehn, zumindest früher als die letzten Tage. Um noch etwas schlaf nachholen zu können.

Welche Tipps habt ihr gegen Müdigkeit?

Ich war kürzlich auf einem Vortrag von Pater Anselm Grün, auch zum Thema Müdigkeit und die verschiedenen Arten davon. Pater Anselm Grün 2012 016

Natürlich hat diese Müdigkeit nicht Hauptsächlich mit schlecht schlafen zu tun. Aber der Vortrag war trotzdem sehr interessant und so nahm ich mir auch das Buch dazu mit.

 

Pater Anselm Grün 2012 017

Diese Buch wird denke ich auch mein nächstes Lesewerk werden. Aktuell lese ich “Geschichte einer Seele”  von der Hl. Therese von Lisieux.

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

1 Kommentar:

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Ich bin seit einigen Tagen auch extrem müde, und das obwohl ich eigenlich sehr gut schlafe...

Mein Tipp für dich wäre, vor dem Schlafengehen einen kleinen Spaziergang zu machen (auch wenn es bei der Kälte schwerfällt). Dann bekommt man den Kopf frei und freut sich auf sein warmes Bettchen.

Viele Grüße...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails