Bitte klicken, DANKE!

Donnerstag, 26. Januar 2012

Und nun macht sie sich doch auf den Weg.

 

Die EierlegendeWollMilchSau ist auf dem Weg zu mir! Nachdem ich im Blödmarkt eine Diskussion mit einer Verkäuferin hatte, denn auf der Seite von Comtech hatte ich die Boschmaschine für 244€ gesehen, beim Blödmarkt für 269€. Da meinte Sie, dass könnte sie nicht machen, da Comtech ja ein reiner Internethandel ist. Was sie machen kann ist, dass sie bei Amazon schaut. (Als ob das kein reiner Internethandel wäre…) Nun denn ich wusste das die Maschine dort auch zumindest 15 Euro günstiger ist und lies sie nachschauen. Sie fand es auch und wollte sie mir zu diesem Preis verkaufen, als sie dann das in ihren Computer eingeben wollte meinte sie plötzlich, “Nein, die Maschine ist schon im Minus, ich kann sie ihnen nur zu unserem Preis verkaufen!”  (Hallo? Wie ist das denn mit der Kunde ist König??? ) Ich hab dann nur zu ihr gemeint, gut dann eben nicht und bin gegangen ohne etwas zu kaufen. Hab dann Zuhause nochmal hin und her überlegt und mich schließlich dazu durchgerungen doch den Thermomix zu kaufen, weil ich ja eigentlich auch den wollte, und da auch grade ein super Angebot draußen ist, wo unter Anderem auch eine super Finanzierung angeboten wird, musste ich schnell zugreifen. Zufälligerweise bekam ich am nächsten Tag eine Einladung auf eine Thermomixvorführung am selben Abend und nun ist er auf dem Weg zu mir *freu*.

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails