Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller

 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Momentan verhindert das kalte Wetter meine Inliner-Touren .

2.  Dicke Wollsocken helfen gut gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  jetzt schon im Urlaub.

4.  Auf jedem Sender Karneval, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar, dass die Woche gut zu Ende gegangen ist.

6.  Ein Thermomix-Backbuch  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Thermomixen *g* , morgen habe ich allerlei verschiedenes geplant und Sonntag möchte ich sagen können, dass ich alles geschafft habe, was ich mir für dieses Wochenende vorgenommen habe !

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails