Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Karneval ist für mich schon wieder vorbei .

2.  Manche Kostüme finde ich echt schockierend.

3.  Unser Star für Baku kann von mir aus nach Baku fahren.

4.  Mit dem Thermomix kann man gut kochen aber ebenso lecker Teig mixen für Kuchen .

5.  Ich hab noch nie  eine Auslandsreise mit meinem Auto gemacht.

6.  Auslandsreise mit dem Auto geplant, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine liebe Freundin , morgen habe ich hat sie einiges geplant und Sonntag möchte ich in die Kirche gehn !

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails