Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  In diesem Monat  habe ich leider noch nicht sehr viel kreatives gemacht .

2.  Die Umstellungen in der Fastenzeit brauchen ihre Zeit, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte nun langsam echt ein paar Sonnenstrahlen ein paar Grad mehr gebrauchen.

4.  ***** ist mein Lieblingsname für ***** .

5.  Es hat lange gedauert, aber ich weiß nun welches Maschinchen ich gerne zum Basteln hätte.

6.  Das Schmuddelwetter wird langsam ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spielen mit meinem Wunderkessel , morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen !

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails