Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 29. Februar 2012

Für die Sonntage der Fastenzeit - Schoko Cookies

 

Ja eigentlich möchte ich mich ja in der Fastenzeit auch wieder daran halten, meine heiß geliebten Süßigkeiten weg zu sperren. Genauso wie meinen geliebten Kaffee.

Nun denn in der ersten Woche der Fastenzeit hatte ich da noch so meine Problemchen, in der zweiten Woche soll dass nun besser werden.

Dennoch habe ich eine kleine Sonntagsleckerei für euch! Am Wochenende habe ich zum ersten Mal selbst Cookies gemacht, natürlich mit dem Thermomix! Das Rezept dazu habe ich aus der Thermomix Rezeptwelt. Und ihr findet es hier. Natürlich lässt sich dass auch sicher ohne Thermomix realisieren, aber keine andere Maschine hüpft so schön beim Schokolade klein crushen.

Eine schöne Vorschau der leckeren Cookies habe ich natürlich auch für euch!

002

003

Laut Rezept sollten da etwa 30 Cookies rauskommen. Ich habe etwa 54 Cookies aus dem Rezept bekommen! Und so klein fand ich meine nun auch wieder nicht.

Guten Appetit!

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails