Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 1. Februar 2012

Kraft, Liebe, Besonnenheit

 

Irgendwie ging es mir heute den ganzen Tag schon nicht gut. Niedergeschlagenheit und Selbstzweifel machten sich breiter und breiter. Ich beschloss, nach der Arbeit noch ein wenig durch die Stadt zu schlendern und bin ungeplanter Weise auch am offenen Bücherregal vorbei.

Darin fand ich eine Bibel, ich nahm sie in die Hand und schlug eine Seite auf, darin lag eine Postkarte mit einem Bibelvers.

Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.

 2.Timotheus 1,7

Irgendwie passt der Spruch ganz gut. Er gab mir Kraft und Mut. Und hob meine Laune doch um einiges. Und ich weiß ich tue was ich kann, aus voller Kraft, mit viel Liebe und wohlüberlegt. Also sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen wenn etwas nicht endet wie erwartet sondern mal eher das Gegenteil eintritt.

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails