Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 4. Februar 2012

Mein Thermomix ist da *freu*

 

Und ich habe ihn heute ausgiebig getestet. Ich bin einfach hin und weg.

Thermomix Februar 2012 001

Zuerst gab es (bereits gestern Abend) einen Bananen-Milkshake

Thermomix Februar 2012 003

Heute morgen habe ich dann einen sehr leckeren Lachs-Brotaufstrich gemacht.

Thermomix Februar 2012 007

Danach gings weiter mit einer leckeren Spargelcremesuppe.

Thermomix Februar 2012 008

Am Nachmittag habe ich dann aus Ananas und Orangen eine leckere Marmelade gekocht.

Thermomix Februar 2012 009

Und das war mein Abendessen. Yummy. Der Salat entstammt meinem Thermomix, mit Karotten, Paprika, Apfel, Mozzarella und Eisbergsalat. Nach eurem Geschmack vielleicht etwas klein geraten, der Salat, aber Karottensalat muss bei mir sehr sehr fein sein, damit ich ihn mag, den rest hätte ich vielleicht eine Stufe niedriger schalten können. Der Eisbergsalat habe ich mit der Hand geschnitten und dann nur untergerührt im Thermomix. (Die gefüllten Weinblätter entstammen einer Konserve *fg*)

Thermomix Februar 2012 011

Und zu guter Letzt habe ich noch leckeres cremiges Bananeneis gemacht!

Thermomix Februar 2012 014

Ich bin schlichtweg begeistert von meinem neuen Küchenwunder! Auch wenn der Spatel schon leichte Macken hat, dabei habe ich sehr aufgepasst, damit ich nur an die Rückseite der Messer komme aber naja irgendwo muss ich wohl doch drangestoßen sein. Nun denn der wird sicher viel gebraucht, da bleibt eine Abnutzung wohl nicht erspart.

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Herzlichenh Glückwunsch zu Deinem neuen Küchenhelfer.
Habt Ihr zwei Euch schon gut aneinander gewöhnt? Ich kann mir mein Küchenleben ohne gar nicht mehr vorstellen.

Herzliche Grüße schickt die Manu

Susuko hat gesagt…

Hi! Ich gratuliere dir!
Wie lange mußtest du warten? Ich habe meinen am 10.2. in Auftrag gegeben, und noch ist er nicht in Sicht...
Bis bald, vielleicht im Wunderkessel (dort heiße ich genauso),
Susuko.

Eve Irishhome hat gesagt…

Ich musste 8 Tage drauf warten. Mittlerweile hast du deinen sicher auch und schon das Ein oder Andere ausprobiert! :) Ich würd meinen nicht mehr hergeben wollen!

LG Eve

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails