Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Heute werde ich auf jeden Fall noch meine Küche fertig putzen .

2.  Morgen geht es dann weiter mit dem Schlafzimmer und dann möchte ich noch das Bad putzen .

3.  Als ich gehört habe das Markus Lanz Wetten Dass übernehmen soll dacht ich mir, Jo soll er’s versuchen.

4.  Der Frühling kommt bald.

5.  Was macht eigentlich die Menschen hinterhältig,lügnerisch und eiskalt ?

6.  Mein Thermomix funktioniert auch gut als Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die fertig geputze Küche , morgen habe ich putzen, putzen, putzen geplant und Sonntag möchte ich meine dann hoffentlich saubere Wohnung genießen !

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails