Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 23. März 2012

Freitags-Füller

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Mein Bauch sollte etwas mehr trainiert werden.

2.  Ich finde es doof, wenn mir Leute sagen sie rufen mich an und dann nie anrufen.

3. Willkommen Frühling oder bist du schon der Sommer?.

4.  Mein Frühjahrsputz braucht ein wenig mehr Zeit als mir lieb ist

5. Da ist ein Berg von Aufgaben der auf mich wartet.

6. Welche Hiobsbotschaften mich nächste Woche erwarten, will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich Kreativbereich/Schlafzimmer aufräumen und putzen geplant und Sonntag möchte ich endlich mit dem Frühjahrsputz fertig sein !

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails