Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 6. April 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Ich kann's nicht glauben, ich weiß un endlich wie man Granny Squares Häkelt *freu* .

2.  Bei mir gibts dieses Jahr keine Ostereier.

3.  Wie kann ich lernen, um zusetzten was ich mir vornehme .

4.  Vielleicht wenn ich es schaffe, kann ich auch etwas Häkeln für meine Freunde.

5. Am Ostermontag nehmen die freien Tage schon wieder ihr Ende.

6. Ich würde gerne wieder Barfüß rumlaufern können, ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele Granny Squares, morgen habe ich die Osternacht besuchen geplant und Sonntag möchte ich Cookies machen, vielleicht auch schon morgen, mal sehn !

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

1 Kommentar:

Simone Panda hat gesagt…

Ich wünschte ich könnte auch häkeln!
Hast einen sehr schönen Blog !
Wenn du Lust hast, kannst du auch mal bei mir vorbeischaun,
würd mich freuen :)
Liebe Grüße ♥

http://difference-is-beautiful.blogspot.de

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails