Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Meine Nachbarn bauen gerade um .

2.  Habe neulich ein Shirt ausgemistet, das ich nie getragen hab, war ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber irgendwie treffe ich in meinem Leben oft die Falsche entscheidung, weil ich keine bessere Wahl finde .

4.  Egal ob Klamotten, Bastelzeugs oder Bücher, ich hab nie genug und doch immer zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, wenn ich älter werde wird mein Leben besser….

6. Die Hühnerwerbung auf SIXX finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas aufräumen und relaxen , morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich endlich mein Kissen weiterhäkeln!

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails