Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 7. April 2012

Wolle, Wolle und noch mehr Wolle

 

So für meine zukünftigen Granny Squares die dann in Kissenhüllen und Sonstiges weiter verarbeitet werden habe ich mir heute Wolle zugelegt!

Wolle April 2012 003

Es sind 16 Knäuel in 12 verschiedenen Farben! Und das obwohl der Wollhändler meines Vertrauens heute geschlossen hatte. Die Suche im Internet nach einem Woll-Laden in der Nähe lies mich dennoch fündig werden. Und als ich dann ins nächste Kaufhaus bin fand ich dort eine noch größere Wollauswahl und habe nochmal gekauft.  Zuhause angekommen habe ich auch gleich die grünen Wollknäuel zur Hand genommen und das erste Granny gemacht, und das Zweite lässt nicht lange auf sich warten!

Wolle April 2012 004

Mal sehn, wie viele ich noch schaffe über das lange Osterwochenende. Das macht wirklich Spass!

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails