Bitte klicken, DANKE!

Montag, 14. Mai 2012

Endlich ist sie da!

 

 

Meine SLICE ELITE

 

Sie kam in einer RIESEN Kiste:

Mai 2012 008

Dabei war da soviel ja nicht drin….das heißt Papier war jede Menge drin *g*

Mai 2012 009

Mai 2012 011

Lange musste ich warten, da ich ja eigentlich die Türkise Variante wollte, diese aber im Moment im Lieferrückstand ist und nach 4 Wochen war mir das warten dann doch zu blöd zu Mal keiner sagen konnte, kommt die Lieferung nun diese Woche, oder vielleicht doch erst nächste oder Übernächste, weil die Liefertermine aus USA wohl doch nicht so eingehalten werden oder was auch immer. Nun ist sie eben pink. Bekam sogar noch als kleinen Bonus ein Papierpaket mit! Vielen Dank!  Hauptsache sie funktioniert, und das werde ich nun erst mal testen!

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails