Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 4. Mai 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Eigentlich würde ich gerne wieder öfter Bloggen.

2.  Meinen Glauben in meinen Alltag zu integrieren,  das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich einen Hasen übers Feld hoppeln Smiley mit geöffnetem Mund.

4. Von guten Mächen ist einer meiner Lieblingssongs.

5.  Ob oben oder unten wohnten tu es sich im 1. Stock genau so gut wie im 3. Stock.

6. Das regelmäßige Bibellesen klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich auf ein Off Road Konzert gehen *g*!

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails