Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Anders als sonst hatte ich mal ein tolles Erlebnis als wir Richtung Wald marschierten .

2.  Vieles was man so hat und kauft ist völlig überflüssig.

3.  Bei Gewitter erinnere ich mich jedes Mal an Cuatro Vientos -  die Jugendvigil mit Papst Benedikt XVI..

4. Ich höre sehr gerne neue geistliche Lieder im Radio.

5. Übrigens kann man mit dem Thermomix auch super einfach und leckere Marmelade kochen.

6. Heute war ich sehr viel unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich putzen, kochen, basteln geplant und Sonntag möchte ich entspannen !

 

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails