Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 23. Juni 2012

Blogging Queen

 

Heute hab ich mir noch ein Buch gekauft, schon das 5. in dieser Woche!

Bis ich zum Lesen komme wird es aber wohl noch etwas dauern Zwinkerndes Smiley

Handy Juni 2012 020

Bei diesem Titel konnte ich als Bloggerin nicht wiederstehen, auch wenn ich die letzten Monate diesen Blog doch sehr hab schleifen lassen… und zudem kostete das Buch nur 2,99€ bei Aldi.

Auch günstige Bücher können durchaus gute Bücher sein, dass habe ich schon des Öfteren festgestellt, genauso, wie sehr teure Bücher durchaus auch Mist sein können.

Nun werde ich erst mal meine Steffen Möller – Bücher lesen, und dann irgendwann auch die Blogging Queen.

Würde mich über einen Klick von euch freuen DANKE!

1 Kommentar:

chrissi hat gesagt…

Viel Spaß beim Lesen :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails